Wieso es Dir bei uns gefallen wird

Wir sind mit Freude bei der Sache und ein guter Teamgeist ist uns wichtig. Dass unser Atelier und unsere Messgeräte auf dem neusten Stand sind, ist für uns selbstverständlich. Wenn du zudem moderne Arbeitsbedingungen und Spielraum für die Umsetzung deiner Ideen suchst, bist du bei uns genau richtig.

service-icon-1

Tolles Team

Teamgeist ist uns wichtig. Und klar behaupten wir von uns, das sympathischste Team zu sein. Wir arbeiten Hand-in-Hand, denn nur so können wir unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllen.

service-icon-2

Mehr Zeit für Dich

Wer hohe Ansprüche hat und sich leidenschaftlich engagiert, braucht auch Erholung. Darum gibt es bei uns regelmässig freie Samstage sowie fünf Wochen Ferien.

service-icon-3

Wir sind flexibel,
Du auch?

Egal ob Du Teilzeit oder Vollzeit arbeiten willst, wir werden uns finden. Denn Teilzeitarbeit ist bei uns nicht erst seit kurzem ein Thema, sondern Teil unseres Verständnisses.

service-icon-4

Können und Erfahrung einbringen

Bei uns kannst Du Dein Können und Deine Erfahrung voll ausschöpfen: Ob als Optometrist mit unseren neusten Messgeräten, als Optikerin bei der individuellen Beratung oder mit viel handwerklichem Geschick in unserem Atelier.

service-icon-5

Kleinigkeiten, die den Unterschied machen

Wir lieben es unkompliziert. Endlose Diskussionen über Ferienplanung, Zeitbezug oder Spesenabrechnungen wirst Du bei uns nicht finden. Und klar beteiligen wir uns an Verpflegung und Parkmöglichkeiten.

service-icon-6

Wir schätzen Dich

Ein «Merci» oder «Bravo» sind oft mehr wert als vieles andere. Dessen sind wir uns bewusst und nehmen uns Zeit, Erfolge zu feiern und unsere Wertschätzung auszudrücken.

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

«Ich arbeite und wohne am schönsten Ort in der Schweiz, Ferienfeeling pur jeden Tag. Und durch den kurzen Arbeitsweg ist es mir möglich Mami und Filialleiterin gleichzeitig zu sein.»

Karin Rossier

Filialleiterin und eidg. dipl. Augenoptikerin, Murten

karin-rossier
karin-rossier

«In unserem Geschäft bilden Mode, Style und eine persönliche individuelle Beratung eine perfekte Synergie. Bei VisuellOptic kann ich meine Kreativität ausleben.»

Nicole D’Amato

Augenoptikerin EFZ und Farb- und Stilberaterin, Kerzers

nicole-damato
nicole-damato

«Ich arbeite sehr gerne in unserer hauseigenen Werkstatt, die mit allen erforderlichen Geräten und Maschinen ausgestattet ist. Zudem liebe ich die Herausforderung, hochwertige Brillenfassungen zu verglasen und gegebenenfalls zu reparieren. Auch kann ich individuelle Kundenwünsche berücksichtigen und umsetzen.»

Kathrin Sauser

Augenoptikerin EFZ, Kerzers

kathrin-sauser
kathrin-sauser

Offene Stellen

Augenoptiker:in EFZ

80-100% zur Stellenanzeige

Hast Du noch Fragen?

Gerne nehmen wir uns Zeit für Dich.

Schreib mir
Offene Stellen

Andreas Burri

Inhaber,
Eidg. dipl. Augenoptiker

Schreib mir